Comtesse la Moet

Meine Macht und deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Es erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit, meine sadistische Persönlichkeit an dir auszuleben. Ich bevorzuge die niveauvolle und dennoch knallharte und konsequente Erziehung.Meine Aura wird dich in ihren Bann ziehen, meine Blicke fesseln dich. Ich werde dich physisch sowie psychisch zu meiner Marionette machen und dabei ein sanftes Lächeln im Gesicht haben.

Logo Comtesse la Moet

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Klassisch-Sadistische Dominanz

Verhöre/ Rohrstock-Erziehung/ Bastonade/ Langzeiterziehung/ Restriktionen/ Atemkontrolle/ Brustwarzenbehandlung/ Demütigung/ Drill/ Feminisierung/ NS/ Rollenspiele/ Schuh- und Fußerotik/ Strap-on/ Tierdressur/ Einläufe/ Zwangsernährung / Zwangsentsamung / Aschenbecher/ Analdehnung & Fisting/ Hurenausbildung/ Reizstrom/ Nadeln/ Babyerziehung

Ich habe eine ausgeprägte sadistische Veranlagung. Es bereitet mir Freude, meinem Gegenüber Schmerzen zuzufügen. Jede Ohrfeige, jeder Peitschenhieb und jeder Stromstoß ist ein Hochgenuß für mich. Wer auf Gnade hofft ist bei mir nicht richtig. Je mehr du leidest, desto mehr Freude habe ich.

Sehr gerne mache ich dich zu einer Hure. Egal ob beliebige Bordsteinschwalbe oder Edelcallgirl für höchste Ansprüche, du wirst MEINE Hure sein. Es bereitet mir große Freude dir beizubringen wie du dich zu kleiden hast, wie ein perfektes Make-Up aufgelegt wird, und wie du dir die Haare machst. Beherrschst du das werde ich dir beibringen wie man sich verhält und bewegt. Dabei werde ich nicht zimperlich mit dir umgehen, schließlich willst du mir ja von Nutzen sein, nicht wahr? Ist deine Umwandlung zu meiner Zufriedenheit gelungen, ist die Zeit deiner Benutzung gekommen…

Eine weitere meiner Leidenschaften sind Nadelungen. Ich liebe den Anblick von Nadeln die deine Haut durchstoßen. Wird dein Gesicht von Schmerzen verzogen erstrahlt meines umso mehr. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt – meiner schon gar nicht!

Klinisches Behandlungsspektrum

Nadelungen/ Atemkontrolle/ Prostatamassage/ A-FF/ Einlauf/ Fixierungen/ Strap-on/ Dilatoren/ Dildo- oder Plug-in Spiele/ Intimrasur/ Nippelstimulation/ NS/ Orgasmuskontrolle/ Peinliche Untersuchungen/ Reizstromtherapie/ Rollenspiele…
Weitere Informationen zu nicht aufgeführten Behandlungen teile ich dir auf Anfrage mit.

Es spielt keine Rolle ob ich als Proktologin genau hineinschauen muß, oder ob das Problem urologischer Natur ist. Vielleicht ist eine gastroenterologische Untersuchung nötig, oder du brauchst eine Überweisung in die Gynäkologie. Egal woher deine Symptome kommen, ich werde kompetent die Ursache finden und deine Beschwerden mit Freude gründlich auskurieren. Auf hartnäckige Fälle, die trotz bester konservativer Behandlung verstockt bleiben, wartet am Ende die Operation

Frau Dr. la Moet ist erfahren in den Behandlungsmethoden:

Für meine Behandlungen nutze ich die Räumlichkeiten des Novem Viginti in Karlsruhe.

Ich bevorzuge Langzeitbeziehungen, da ich mit jeder Begegnung noch tiefer in deine Seele eindringen kann. Anfänger und Interessierte führe ich jedoch behutsam und mit Verstand an die bizarre Welt heran.

Ich verkörpere klassische Dominanz und übe diese notfalls ohne Gnade aus. Gegenüber dem Initiierten bin ich dann absolut konsequent und dulde keinerlei Widerworte.

Meine sadistische Natur empfindet wahre Freude angesichts deines Leides.

Du wirst mich – Comtesse la Moet – unter einer der folgenden Möglichkeiten kontaktieren

Telefon: +49 176 69521155

Email: Info@comtesse-lamoet.de

Homepage: http://www.comtesse-lamoet.de/

 

Novem Viginti - Das SM & Dominastudio der Extraklasse in Karlsruhe

 

.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?