Sack Sling Elektro

Mein Lieblingstoy! (so lange die Herrin mich nicht „verkabelt“….)

Aus der Produktbeschreibung:

Sack Sling ElektroUnseren bewährten Sack Sling haben wir optimiert und bieten jetzt eine Version zur Elektrostimulation an. Im Handumdrehen kannst Du den Sack Sling an unsere Reizstromgeräte anschließen und für zusätzliche Stimulation von zart bis hart sorgen.

MEO’s sensationeller Sack-Sling ist eine der schönsten Erfindungen auf dem Gebiet der Cock- und Ball-Toys. Die Anwendung ist denkbar einfach und der Effekt immens. 100 % gefühlsecht, 250 % geil, 100 % prall !

Unabhängig davon, ob der Penis hart und prall oder auch nicht erregt ist, werden Hodensack und Hoden angenehm vom sehr engen Material umschlossen.

Der spezielle Clou: Eine „innere Konstruktion“ trennt die Eier leicht spreizend voneinander und lässt sie nach außen hin viel, viel praller und dicker erscheinen.

Beim Zupacken wirst Du oder Dein Partner feststellen, dass sich der Sack-Sling prall gefüllt anfühlt und der Druck trotzdem direkt an den Hoden wahrgenommen werden kann.

Material: silikonartig und hautverträglich. Kann über lange Zeit getragen werden kann.

Der Test

Getestet wurde wieder einmal 24/7 – das heißt, einmal angelegt bleibt die Hoden unnunterbrochen für 7 Tage im Sack Sling verpackt. So viel vorweg – ich habe darum gebeten den Testzeitraum zu verlängern, das Gefühl des eng umschlossenen Hoden ist einfach zu geil.

Doch wie gesagt – es eignet sich auch gut zur Bestrafung, die im Sack Sling befindlichen Elektroden liegen fest an, durch das Schwitzen im gut hautverträglichen Material sind die Hoden sowohl empfindlich als auch sehr empfänglich für Stromstöße. Von leichtem Kribbeln über rhythmische Stöße bis hin zu hartem Straf-Strom-Stoß ist mittels des nicht im Lieferumfang befindlichen Elektrostimulationsgerätes SexBox „Orgasmus-Maschine“ alles möglich.

Das flexible angenehme Material lässt den Einsatz von Nadeln zu, ebenso lassen sich „Kräutermischungen“ und Salben anwenden – die bei Verwendung von Handfesseln (Rückenfesselung) schnell zu überraschenden Reaktionen führen ;o)

Die Hoden werden recht gut gestreckt (was zu mindestens einer schlaflosen Nacht geführt hat), Temperaturwechselspiele sind sehr gut möglich.

Im Alltag ist der Sack Sling sowohl unter dem Anzug als auch mit Jeans unauffällig* zu tragen, beim Sport stört er nicht, macht sich eher angenehm bemerkbar.

*Keuschheitsgürtel führen ja häufig dazu, dass sich das Glied recht deutlich abzeichnet. Nicht so beimm Sack Sling. Das leichte Abzeichnen vermittelt eher den Verdacht auf recht gute „Bestückung“.

Die Streckung der Hoden beträgt 2,5 cm, der die Hoden umschließende Teil sitzt angenehm eng.

Das den Penis-Schaft umschließende Teil sitzt starmm, jedoch nicht abschnürend. Orgasmen sind damit gut möglich.

Der Sack Sling ist mit Keuschheitsgurten wie z. B. CB6000 bei Einatz eines etwas längeren Distanzstückes sehr gut möglich.

Profi-Tipp von Miss MINA:

Öl (oder der Speichel der Herrin!) hilft beim Anlegen des Sack Sling, die Hoden rutschen dann gut hinein, Dennoch sollte man es vor Anwendung im Studio an einem Übungsstück trainieren.

Fazit:

Eine der besten und wirklich preiswerten Anschaffungen der letzten Wochen.

Miss MINA: „Ich mag den Anblick, vor allem, wenn es schön geölt ist und glänzt. Ganz besonders schätze ich die Möglichkeit, sehr schnell und sehr intensiv Reize setzen zu können, so dass sich der Sack Sling sehr gut zu Konditionierung der Sklaven einsetzen lässt.

Vico: „Das straff sitzende und dennoch weiche Material verursacht ein wahnsinniges Gefühl von eng Umschlossensein. Der die Hoden streckende Ring sitzt angenehm engt, es rutscht nichts heraus. Besonders angenehm empfand ich den Sack Sling am morgen, wenn der Sling prall ausgefüllt ist.

Im Einsatz ist der Sack Sling bei:

Bei MEO anschauen

endkunden-logo-1427986152-jpg

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?