• Lady-Susan-9
  • Lady-Susan-1
  • Lady-Susan-2
  • Lady-Susan-3
  • Lady-Susan-4
  • Lady-Susan-5
  • Lady-Susan-6
  • Lady-Susan-8
  • Lady-Susan-10

Event Kategorie: Session-SpecialEvent Schlagwörter: (Schein-)Hinrichtungen, (Schein)Schlachtungen, Adult Baby Play, Analdehnung, Atemreduktion, Auf- und Unterspritzungen, Ausbildung zum Fuß-Sklaven, Ballbusting, Bastonade, bloody Games, Bondage, Brustwarzenfolter, CBT, dominante Rollenspiele, englische Rohrstockerziehung, Erziehungsspiele, Escort zu Parties oder kulturellen Veranstaltungen (bundesweit), F...ck-Maschine, Feminisierungen, Fixierungen, Flagellation, Folienbondage, Gewichte, Haus- und Hotelbesuche, Hurenausbildung, Käfighaltung, Katheter, Klammern, Kneifen, Kratzen, Langzeittermine/ Übernachtungstermine, Masotraining, Military Drill, Mumifizierung, Nadeln, Natursekt, Ohrfeigen, Petplay, Psychofolter/ Brainfucking, Reizstrom, Rollenspiele, Schuh- Strumpf- und Fußerotik, Sessions in Latex, Sessions mit Behinderten (nach Absprache), Spanking, Strap -on, Stromfolter, Tease & Denial, Trampling, Tunnelspiele, Umsetzung individueller Wünsche nach Absprache, Veranstalterin eigener Parties - auch mit Spielgarantie, verbale Demütigung, Verhöre, Vorführungen, Wachs und Zwangsfütter

Profil
Profil
Fotos
Karte
Kommentare
  • ACHTUNG!

    Es handelt sich um ein Event, zu dem du dich in jedem Fall persönlich per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp bei mir anmelden musst. Wer einfach ohne Anmeldung erscheint oder „nur mal gucken will“ dem wird kein Einlass gewährt werden!

    Nach erfolgter Anmeldung sind 50 % des Tributes per Vorkasse an mich zu leisten (Überweisung, Paypal, pers. Bezahlung im Studio oder in Ausnahmefällen auch per Amazongutschein). Die Anmeldung ist erst NACH Zahlungseingang verbindlich.

    Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist empfehle ich jedem Interessenten, sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung zu setzen.


    Der Gedanke, gemeinsam mit anderen Sklaven von mir erzogen zu werden reizt dich?

    Du wirst zusehen, wie ich die anderen Sklaven quäle und sie nach meinem Belieben benutze und kannst dir ausmalen, was ich vielleicht alles mit dir anstellen werde…

    Das Studio wird erfüllt sein von Schmerzensschreien und lustvollem Stöhnen. Aktive und passive Bi-Sklaven sind sehr willkommen (alles safe, versteht sich).

    Es sind sämtliche Spielarten der klass. Dominanz möglich, ich werde meine lebendigen Spielzeuge im Studio verteilen, wie es mir beliebt.

    Intensive Klinikspiele sind aufgrund des damit verbundenen Zeitaufwands bei diesem Event leider nicht möglich.

    Dauer des Events: insgesamt 3 Stunden (hiervon Spielzeit ca. 2,5 Std.)

    Tribut: 250,- Euro 

    Möglich sind z.B.:

    • Fixierungsspiele
    • Transformation (Outfits sind vorhanden)
    • an….e Benutzungsspiele
    • Bi-Spiele/ forced Bi
    • Demütigungsspiele
    • Spanking
    • engl. Rohrstockzüchtigung
    • Nippeltortur
    • Stromfolter
    • Inhaftierungsszenarien im Keller
    • Atemreduktionsspiele
    • Maskenspiele

    Solltest du eine spezielle Vorliebe/ einen speziellen Fetisch haben so frage mich gern, ob sich dieser entsprechend einbinden lässt. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden.

    Ich freue mich auf ein tolles Event mit euch und bin gespannt, was alles mit euch möglich ist.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 0 Comments