When corporal punishment is used, the four rules of corporal punishment apply:

1. I will count each stroke. If I miscount or you do not hear, you will begin again.

2. I will not adjust my clothing or rise from my position without permission, or you will begin again.

3. I will not rub my bottom or hands after punishment, or you will begin again.

4. I will thank the corrector on completion of the punishment, or you will begin again

Repeat!


Wenn körperliche Bestrafung angewendet wird, gelten die vier Regeln der körperlichen Bestrafung:

1. Ich werde jeden Schlag zählen. Wenn ich mich verzähle oder Madame mich nicht hört, wird Madame mit der Züchtigung von Anfang an beginnen.

2. Ich werde meine Kleidung nicht verändern oder die geforderte Position ohne Erlaubnis verändern, oder Madame wird mit der Züchtigung von Anfang an beginnen.

3. Ich werde mein Gesäß oder die Hände nach der Strafe nicht reiben, oder Madame wird mit der Züchtigung von Anfang an beginnen.

4. Ich danke Madame  nach Vollzug der Strafe, oder Madame wird mit der Züchtigung von Anfang an beginnen.

Wiederholen!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments
  1. Reinhard Gutmann 2 Jahren ago

    Der unterzeichnete Sklave kniet der Herrin zu Füßen. Die Englische Erziehung ist genau, was er braucht.

  2. willy 7 Monaten ago

    ich habe die regeln auswendig gelernt!

    • Author
      V. van Thom 7 Monaten ago

      das ist eine weise Entscheidung – da ja gerade in der traditionellen englischen Erziehung sehr viel Wert auf das Einhalten des Rituals während der Züchtigung gelegt wird.
      Magst Du uns noch verraten, wer Deine „Erziehungs-Berechtigte“ ist?

  3. Zögling Stephan 5 Monaten ago

    Ich finde es sehr wichtig, dass sehr großen Wert auf Strafdisziplin gelegt wird. Das exakte Einhalten dieser Regeln gewährleistet den nachhaltigen Erziehungserfolg. Ich würde sogar sagen, dass ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regeln empfindliche Zusatzstrafen zur Folge haben muss, wie beispielsweise eine Verdopplung der Hiebe. Nur so können erziehungsbedürftige Bengel und Burschen wie ich Disziplin und Gehorsam lernen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?