Goddess Nora Marinelli

Du suchst die strenge Erziehung der besten Domina. Ich erziehe Dich zu meinem persönlichen Sklaven! Selbstverständlich freue ich mich auch über Anfänger, welche den Gang in ein SM-Studio, oder zu einer privaten Audienz von mir noch scheuen.

Bist Du auf der Suche nach dem Absolutem …. das Exklusivste vom Exklusivsten: NORA MARINELLI !

***Europas Elite Domina – Goddess Nora Marinelli***

Ich bin eine gebildete, sehr feminine Diva, wie Du sie aus den 50er-Jahren Filmen kennst und es sie heute leider nicht mehr gibt! Ich betrete ein Lokal nicht, ich erscheine! Mein Kleidungsstyle entspricht dem einer umwerfenden Diva. Ich liebe echte Nahtnylons an Strapsen, schwindelerregende High Heels, Hüte, ausgefallenen Schmuck, Handschuhe, Designerkostüme, exklusive Handtaschen und Pelzmäntel! Mein Gemack ist erlesen und ich verkehre ausschliesslich in den besten Kreisen.

Gerne inszeniere ich mich und unseren „Auftritt“ bis ins kleinste Detail!

Wichtig und Grundvoraussetzug ist jedoch, dass Du ein wahrer, devoter Gentleman bist. Du geniesst es, Dich an der Seite einer atemberaubenden, charismatischen Fetischdiva zu sonnen! Du stehst immer hinter mir, auch in der Öffentlichkeit!

Ich liebe Luxus und den High-Class-Lifestyle. Mein Erfolg und das Fundament meines Business ist Diskretion. Auf meine absolute Diskretion kannst Du Dich verlassen.

Egal ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, ein Nahtnylon-Fetischist, oder eine starke Frau brauchst – die Dir genau sagt, was Du zu tun hast – ein Gentlemen der alten Schule ist garantiert richtig bei mir.

Möchtest Du Dich erst auf ein Glas Wein mit mir treffen, um die Möglichkeiten zu erörtern?

Einige Bespiele, was Du mir mir erleben kannst:

Onlineerziehung

Ich bin mind. 5 x in der Woche von ca. 21-24 Uhr in meinem Chat online.

Bei meiner Webcam Erziehung erlebst Du, wie es sich anfühlt, von mir erzogen zu werden. Ich führe Dich konsequent in Deine Sklavenrolle ein. Es wird Dir gezeigt, was ich von Dir als meinen Sklaven erwarte. Auch erfahrene Sklaven können ihre Erfüllung in meiner Webcam Erziehung mit mir finden. Neugierig? Dann melde Dich bei mir und bitte um sklavengerechte Behandlung!
Du hast die Möglichkeit, Deine Cam auch einzuschalten, sodass ich Dich auch sehen kann. Bist Du zu schüchtern, oder hast keine Webcam kannst Du mich auch einfach nur beobachten. Du kannst dabei mit mir chatten und ich sage Dir, was Du zu tun hast. Völlig anonym!

Cash and Go Treffen

„Cash & Go“ in Wien, Innsbruck & Vorarlberg (A), Ulm & München (D), Sankt Gallen & Buchs (CH) – mit Deiner Göttin!! Du erlebst ein Cash & Go-Treffen, welches Deine kühnsten Träume übersteigt! Du darfst vor mir in devoter Haltung knien um mir Dein Geld brav übergeben. Was Du als Dank dafür von mir bekommst? Nichts – vielleicht einen ordentlichen Tritt in deine Eier, oder … Danach bespucke ich Dich und verpasse Dir noch ein paar kräftige Ohrfeigen!

„Cash & Go“ biete ich Dir in Wien, Innsbruck & Vorarlberg (A), Ulm & München (D), Sankt Gallen & Buchs (CH)

Cuckolding

Cuckold ist für jeden Mann das Beste! Zumindest finde ich das und ich nehme mich gerne Deiner Erziehung an. Ich werde aus Dir den perfekten, keuschen Cucki machen. Du wirst mein devoter, höriger, perfekt abgerichteter Cockold werden. –> Link zum Glossar mit Dank an Goddess Nora Marinelli

Suchst du ein Leben als Leibeigener? Ist es dein Wunsch einer wunderschönen, arroganten und herrischen Dame mit Leib und Seele zu gehören? Auch gerne mit Vertrag geregelt (Dauervertrag, befristeter Vertrag, Knebelvertrag….je nachdem)?

Dann solltest du jetzt mein Inserat ganz genau lesen!

Live Treffen

Beachte: Ich akzeptiere NICHT jeden Sklaven und selektiere genau aus! Ich erwarte tadelloses Benehmen, sprich einen Gentleman! Selbstverständlich wird Deine Herrin – ohne Ausnahme – mit „Sie“ angesprochen! Du bist in meiner Gegenwart stets aufmerksam und höflich. Meine Zeit ist kostbar! Gentlemen, welche dies nicht verstehen, sind bei mir an der falschen Adresse. Es versteht sich von selbst, dass nur solvente, devote Herren Gehör bei mir finden! Nun bewerbe Dich telefonisch – über meine Melkline – oder in meinem Chat in entsprechender Form bei Deiner Luxus Mistress. Termine müssen immer so zeitig wie möglich reserviert werden!

Termine und Orte erfährst Du immer auf meiner Webite www.noramarinelli.com.


Goddess Nora Marinelli im Netz:

Auf www.noramarinelli.com findest Du:

  • Chat via Messenger
  • LiveCam-Show
  • 423 Filme in der Videothek online
  • 1076 Fotos in verschieden Fotoalben
  • Shop mit getragener Wäsche und vielen weiteren Devotionalien von Mistress Nora Marinelli

Weitere Seiten:

  • www.Mistress-Vienna.com
  • www.NoraMarinelli.com
  • www.NoraMania.com

Social Media:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Zur Website Goddess Nora Marinelli

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?