All About: ME!

  • Du wirst mich nennen: Lady Anja
  • Alter: 29
  • Größe: 129
  • Haarfarbe: braun
  • Körbchengröße 75c
  • Intimrasur: ja

Seit einigen Jahren schon betreibt Lady Anja Online- und Fernerziehung in den Bereichen:

  • Cuckold und Wifesharing
  • Blackmail & Erpressung
  • Erniedrigung & Wichskontrolle
  • Dominante Wichsaufträge
  • Money Slavery & Finacial Domination
  • Feminisierung für DWTs und Zwangsfeminiserung zur Demütigung
  • CBT
  • Petplay
  • Sklavenverträge bzw. Knebelverträge wie Blackmailvertrag, Keuschhaltungsvertrag, Feminisierungsvertrag u.a.

Lady Anja ist pefekt in dem was sie tut! Niemals hätte ich mir vorstellen können, einmal so süchtig nach auch nur einer geringen Spur von Aufmerksamkeit dieser Herrin zu sein. Aufmerksam auf Lady Anja wurde ich durch meine Tätigkeit als Adult Webmaster und war anfang etwas verwundert, dass sie mich von Anfang an als „mein Knecht“ bezeichnete. Mittlerweile bekomme ich Arbeitsaufträge und Aufgaben von der Herrin, berichte einmal monatlich über die Erreichung der Zielvorgaben (bei Zielerreichung steht ein „reales Meeting“ in Aussicht).

Wer ist bei Lady Anja gut aufgehoben? Prinzipiell widmet sich Lady Anja allen Wesen, die bereit sind sich einer jungen, sehr attraktiven  aber auch ebenso sadistischen und befehlsgewohnten Herrin zu unterwerfen.

Lady Anja ist ist zu 100% echt – und echt ist auch die Versklavung, sobald man den Vertrag unterzeichnet hat! Wer noch Zweifel an der Echtheit der Herrin hat, kann sich in (derzeit) 736 Videos und 15089 Photos in 20 Alben davon überzeugen. Spätestens nachdem der Skalvenanwärter die ersten Anweisungen vor der LiveCam erhalten hat, dürften allen Zweifel ausgestreut sein!

Auf Ihrer Website gibt es immer wieder Aktionen, die Herrin kümmert sich um ihren Sklavenstall. Besonders fleißige Sklaven werden lobend hervorgehoben, es gibt eine Keuschhaltungs-Challenge – aber es gibt auch den Sklaven-Prangen: Sklaven-Pranger oder wie Lady Anja es gerne auch nennt, die „Outing-Zone“ wird je nach Lust und Laune sowie nach Art und Schwere des Vergehens eines Sklaven genutzt, um den Druck massiv zu erhöhen und ihn öffentlich zu demütigen und bloßzustellen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kontakt zu Lady Anja

via Website lady-anja.com

Deine Versklavung beginnt jetzt

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?