kalis-teeth-keuschheitsvorrichtung-ballstretcher-ref-8344-s02a

Kali’s Teeth – Keuschheitsvorrichtung & Ballstretcher

… und bestens für CBT und als Strafvorrichtung geeignet

Produktinfo:

Benannt nach der indischen Hindu-Göttin Kali, stellt „Kalis Teeth Bracelet“ (engl. „Armband mit Kalis Zähnen“) eine effektive Vorrichtung zur Keuschhaltung des Mannes dar, und zwar in der Form, dass auch nur erste Anzeichen einer Erektion sofort mit Schmerzen bestraft werden.

Die Vorrichtung besteht aus einem abschließbaren Stahlring mit einer Vielzahl von scharfen Dornen im Bereich des inneren Durchmessers. Der Ring wird, ganz ähnlich wie ein Cockring, um den schlaffen Penis sowie die Hoden angelegt und verschlossen.

Ob das Produkt auch für längeres Tragen (24 / 7) zu nutzen ist, kannst nur Du selbst entscheiden.

Höhe 38 mm, Innendurchmesser 45 mm, Außendurchmesser 55 mm, mit 36 scharfen Spikes (ca. 8 mm).

MEO Produktinfo:

Dieses Produkt wird aus hochwertigem Kohlenstoffstahl hergestellt. Jede Keuschheitsvorrichtung wird mit hochglänzendem Polyurethan pulverbeschichtet. Diese Oberflächenbehandlung macht es widerstandsfähig gegen Rost und erlaubt eine einfache Reinigung (mit Wasser und Seife).

MEO Fakten:

Das Original-Patent von 1906 wurde als „Kalis Tooth Ring“ zur „Prävention des Selbstmissbrauchs von jungen Männern“, quasi als Masturbationsschutz eingetragen.

Empfohlenes Zubehör:

Gleichschliessendes Vorhängeschloss von MEO

Anbieter: MEO

endkunden-logo-1427986152-jpg

Test:

kalis-teeth-keuschheitsvorrichtung-ballstretcher-ref-8344-s02aWir haben den Kalis´Tooth Ring gemeinsam mit Miss Mina einem ausführlichen Test unterzogen, hier der Bericht:

Bereits das Anlegen verursacht einen (von mir als angenehm empfundenen) Schmerz. Die Dornen bohren sich in die nach unten gezogene Haut, durchbohren diese jedoch nicht.

Das Kopfkino wird extrem angeheizt, wenn das leise Klicken – und Schmunzeln der Miss Mina – das Verschließen mittels kleinem Schloss verrät. Im Gegensatz zu den bisherigen Keuschheitsgürteln gelang es mir nicht mich daraus zu befreien.

Der süße Schmerz lässt sich durch Kälteanwendung massiv steigern, auch nachts macht er sich schmerzhaft bemerkbar.

Alltagstauglichkeit:

Voraussgesetzt die Hose ist nicht allzu eng im Schritt kann der Ring sehr gut auch tagsüber getragen werden. Beim Sport ist Mann naturgemäß etwas vorsichtiger, das Gewicht des Ringes ist doch schon deutlich spürbar.

Vibrationen, zum Beispiel beim Busfahren erinnerten mich schmerzhaft daran, wer gerade den Schlüssel besaß…

Fazit:

Ich möchte ihn nicht nocheinmal eine ganze Woche tragen müssen – er gilt bei uns als wirksame Strafe und erhält hierfür 4 Sterne. Einen Stern haben wir abgezogen, da beim Verschließen ein ca. ein Millimeter breiter Spalt blieb, der zu Hautquetschungen führen kann. Wir haben über die Enden Schrumpfschlauch gezogen.

Kali’s Teeth wird eingesetzt von:

Kali's Teeth Galerie (FSK18)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?