Lady Alina

Lady Alina – Studio Revolution, Köln

Nähe statt Distanz – Busen-PO-Fuß-FETISCH mit EROTIK

„Ich wecke alle BDSM Sehnsüchte, Fantasien und Träume in DIR! Windelerotik, Ballbusting, Trampling, Lingam, Ringen oder Bondage. u.v.m. Mein Faible ist viel Leder, Latex, Lack, Dessous, Seide oder Nylons an MIR! Du darfst es spüren, riechen oder…! Mein Credo: Verantwortung abgeben – Unterwerfung erleben!“

Lady Alina – Kennern eventuell noch aus dem Black Magic, Frankfurt in Erinnerung, ist eine außergewöhnlich rassige und sehr authentische Herrin, die ihr Spielzeug mit allen Waffen der Frau schlägt. Der Feteschist fühlt sich bei Lady Alina geborgen, wenn sie ihn mit weichen Stoffen fesselt, knebelt und aller Sinne beraubt. Und Lady Alina genießt es, ihre Füße verwöhnen zu lassen!

Der TV genießt es, von der Dame zur Frau erzogen zu werden, reizvolle Dessous zu tragen und diese vor ihren Augen gekonnt zu präsentieren – oder auch als Zofe vorgeführt zu werden.

Besonders willigen TVs erlaubt Lady Alina auch schon einmal das Tragen IHRER Dessous, Nylons und Schuhe. „Na mein Mädchen, passt es?

  • Konfektionsgröße: 38
  • BH-Größe: 80 DD
  • Schuhgröße: 39

Doch auch der Masochist ist gefordert wenn die Herrin IHRE quälenden Gelüste auslebt: „Wer geil sein will, muss leiden!

Lady Alina spricht Deutsch (Muttersprache) und verfügt über Grundkenntnisse in Englisch und Russisch

Galerie:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitere Informationsmöglichkeiten über Lady Alina:

Wenn es dein sehnlichster Wunsch einer versierten Mistress zu dienen, Strafe zu spüren, Schmerz zu empfinden und das Spielzeug der bizarren Gelüste einer hoch-erotischen Dame zu sein – dann solltest Du JETZT Lady Alina kontaktieren! 0172 – 92 88 440!


Lady Alina in eigener Sache:

Ich freue mich sehr für die ehrlichen Antworten,  aber auch einzelne Kritikpunkte vor Ort, an denen ich gerne arbeite, um besser für DICH zu werden. Ich merke jedem einzelnen Mann an, dass er es aufrichtig meint! Ob nun Anfänger, Sklave, Proband, Kenner, Fetischist oder einfach nur der passive Genießer! Ich bin froh um jeden einzelnen von Euch und glücklich in dem Moment des Daseins, DIR etwas GUTES zu tun!

4 Comments
  1. Reinhard Gutmann 2 Jahren ago

    Fantastische Herrinnen! Die Auswahl für einen Sklaven ist schwer!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?