Lady Mephista

für den Femdom Ball in London

Liebe Sklavengemeinde,

wie manche von Euch vielleicht schon wissen, werde ich im Oktober wieder in London sein, um dort den Femdom Ball zu besuchen.

Lange war der Platz belegt, nun musste meine ursprünglich vorgesehene Begleitung für den Ball leider absagen.

Seitdem gab es einige Bewerbungen, doch keiner der Kandidaten konnte meine Anforderungen erfüllen. Um potentiellen Bewerbern die Frage, ob sie für diese Rolle geeignet sind zu erleichtern, möchte ich an dieser Stelle meine Vorstellungen mit Euch teilen:

Ich erwarte

  • tadellose Manieren
  • Geschicklichkeit bei dem Erfüllen der anfallenden Aufgaben
  • exzellente Englischkenntnisse (diese werden in jedem Fall vor der Abreise getestet)
  • vor allem aber erwarte ich eine absolut devote Haltung die für alle anderen BesucherInnen des Femdom Balls klar erkennbar ist.

Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn wir uns bereits kennen. Denjenigen Bewerbern, die noch nicht die Bekanntschaft mit mir gemacht haben, biete ich die Möglichkeit, in einer Kennenlernsession im Studio Avalon, oder am 26. und 27. und September im Studio Der FemDom in Zürich ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen. Bezüglich des Sessionpreises gelten die üblichen Konditionen.

Der Kandidat, der den Platz bekommt, subventioniert meine Anreise – und Übernachtungskosten. Es besteht außerdem die Möglichkeit, eine ausgiebige Session für den 9. Oktober zu buchen – Details auf Anfrage.

ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Lady Mephista

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bewerben


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?