Barbara von Stahl lässt mitteilen

Veröffentlicht am 02.12.2017

Domina Barbara von StahlEs besteht die Möglichkeit für einen weiteren Leibeigenen in meine Dienste zu treten.

Voraussetzungen:

– devot
– finanziell unabhängig (keine Studenten)
– SM-Neigung

Ich suche einen leibeigenen Sklaven, der mich unterstützt, sowie ich seine Dienste benötige, natürlich nach vorheriger Absprache. Ich erwarte einen erwachsenen, reifen Menschen mit Intelligenz, Lebenserfahrung und Bereitschaft sich mir zu unterordnen, Befehle auszuführen und es als Ehre & Würde zu betrachten, mir als „leibeigener Sklave“ exklusiv zur Verfügung zu stehen.

# Erforderlich ist, dass Du handwerklich und/oder technisch begabt bist (worin liegen Deine Fähigkeiten?)

# ich erwarte, dass Du einen PKW besitzt (was für einen?) für Fahrdiente und Besorgungen

# Begleitung (Fahrdienst) zu Foto- oder Video-Shootings. Optimal wäre, wenn Du selber mit Kamera und Camcorder sehr gut umgehen kannst.

# online Recherchen, Buchungen, Bestellungen tätigen

# Anwesenheit als Sklave während Sessions (evt. wird das gelegentlich gewünscht)

# regelmäßige Zahlung eines Sklaventributs zum Monatsbeginn an mich. Informiere mich, wie viel Du monatlich erübrigen kannst.

In regelmäßigen Abständen wird ein Termin festgelegt, an welchem der Sklave vor Ort für seine Herrin zur Verfügung stehen muss, selbstverständlich wird dabei seine berufliche Verpflichtung berücksichtigt.

Ich brauche weder einen Leibsklaven für private bizarre Spiele, noch benötige ich ein Versuchskaninchen, noch suche ich einen Haus- / Putzsklaven. Ich brauche einen Leibsklaven mit Hirn und Verstand, der in der Lage ist mitzudenken und der mir einen Teil meiner Tätigkeiten abnimmt, die im Zusammenhang mit mir als Herrin stehen. Dafür hat der Leibsklave die Ehre und exklusive Position, Teil meiner bizarren Aura zu sein. Es wird ein Sklavenvertrag erstellt, der die Rechte/Pflichten des Sklaven und der Herrin dokumentiert.

Überlege gut, ob Du mir in dem beschriebenen Umfang dienen kannst und willst, denn meine Zeit ist mir kostbar! Ich erwarte eine vollständige und aussagefähige Bewerbung per Mail. Anfragen zweck Vorstellungsgespräch ohne vorherige, ausführliche Mail-Bewerbung sind zwecklos.

Sollte meine Vorstellung eines Leibsklaven doch nicht zu der deinigen passen, besteht dennoch die Möglichkeit, als Gast-Sklave meinen Service und mein Studio zu genießen.

Kontakt:

Mail: bvs@edelschmerz.de

ELITEHERRIN - Barbara von Stahl

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?