Mistress Courtney - OWK

Mistress Courtney sucht geeignete Personal- und Twitter Sklaven

Willst du dich mit mir auf eine Reise begeben?

Wenn du in Nordwales, Chester oder Oswestry lebst, freue ich mich darauf von dir zu hören. Dein Aufenthaltsort wird vorzugsweise North Wales / West sein.

Ein persönlicher Sklave der Herrin zu sein ist eine sehr intime und besondere Erfahrung, die nur mit den ergebensten Sklaven geteilt werden sollte. Als persönlicher Sklave hast du die Möglichkeit, eine enge Beziehung zu Mir zu entwickeln, die sich von der einer Klienten / Mistress-Beziehung unterscheidet. Es ist lohnenswert, kann aber auch sehr herausfordernd sein, da ich nur das Beste erwarte.

Was wird von dir erwartet?

  • Du musst flexibel und zuverlässig sein.
  • Du musst diskret, ehrlich und treu sein.
  • Ich erwarte von Dir, dass du einen finanziellen Beitrag zu Meinem Lebensstil leistest – dies wird bei deiner Bewerbung besprochen und du kannst sicher sein, dass ich keine unverschämten Forderungen stellen werde, sie werden zu deinem Budget passen.
  • Selbstlosigkeit – diese Aufgabe ist nichts für diejenigen, die Dinge von Mir verlangen.

Welche Aufgaben wirst du haben?

  • Du wirst mir helfen, wann immer ich dich brauche – alles abhängig von Ihren Umständen und Möglichkeiten
  • Reinigen, Bügeln, Gartenarbeit (Sommerzeit)
  • Abhängig von deinen Fähigkeiten werde ich dich auffordern, mit Werbung, Promotion und bei generellen administrativen Tätigkeiten zu helfen
  • Du wirst Dinge kaufen oder abholen, die ich brauche – allgemeine Besorgungen erledigen
  • Du wirst an Veranstaltungen mit mir teilnehmen
  • Du hilfst bei Dreharbeiten als Kameramann oder Drehsklave
  • Deine Pflichten werden sich im Laufe der Zeit entwickeln, wenn sich unserer Beziehung entwickelt und vertieft.
  • Mir als mein Chauffeur dienen- das ist ein Muss – ich brauche jemanden, der Dinge für mich abholt, mich zu Terminen fährt usw.

Ich bin eine extrem geschäftige Herrin, also bewerbe dich nur, wenn du dir sicher bist, dass du Meine Bedürfnisse erfüllen kannst. Bitte glaube nicht, dass du in meinem Haus wohnst, ständig mit mir sprichst und kostenlose Sitzungen für die Durchführung einer Aktivität erhältst. Deine Belohnung wird letztendlich sein „mir dienen zu dürfen“. Ich bin sehr großzügig und werde dich immer belohnen, wenn ich es für richtig halte. Strafen werden ebenfalls gegeben. Deine Grenzen als Sklave und / oder Diener werden immer berücksichtigt, aber du musst für eine Weiterentwicklung offen sein. Wenn du absichtlich – in der Hoffnung auf eine Bestrafung oder mehr Aufmerksamkeit – deine Aufgaben erledigst, werde ich dich entlassen – ich habe keine Zeit für Spiele.

Du wirst eine zweimonatige Probezeit absolvieren, während der gesamten Knechtschaft wird ein Training stattfinden.

** KEINE ANFÄNGER!- Du musst Erfahrung in der BDSM-Welt haben und musst mindestens einer Mistress zuvor gedient haben. Dies hilft dir, meine Bedürfnisse zu verstehen **

Wenn du also eine besondere Reise mit mir beginnen möchtest, sende mir eine E-Mail mit den folgenden Informationen (E-Mails mit fehlenden Angaben werden ohne Antwort gelöscht). Wir werden uns dann darum kümmern, diese Rolle genauer zu diskutieren.

E-Mail: courtneymorganuk@gmail.com mit der Betreffzeile: Personal Slave

  • Name, Standort und Branche
  • Verfügbarkeit – Tage, Zeiten und eventuelle Verantwortlichkeiten
  • Warum willst du mir dienen?
  • Interessen und Grenzen
  • Alle nützlichen Fähigkeiten – Fahren, IT, Haushalt…

** Wenn ich dich vorher noch nicht persönlich gesehen habe, wirst du eine Sitzung buchen, bevor du deinen Antrag auf eine weitere Teilnahme stellen wirst und wir ein Einstellungsgespräch führen. **

BITTE BEACHTE: Ich habe auch Rollen für Twitter-Sklaven zur Verfügung – hast du Zeit ein Profil zu erstellen und mir zuzuweisen?

Wenn es dir nicht möglich ist, mir als mir als persönlicher Sklave nicht dienen, kannst du Meine Aufmerksamkeit durch einen eigenen Twitter-Account erreichen:

  • Erstelle einen neuen Account oder personalisiere deinen Account, um deine Hingabe an Mich zu beweisen
  • Retweet, like und kommentiere Meine Posts
  • Tweete über mich – Bilder, Videos, Links, Websites, Konten, meine Clips4Sale Store
  • Seikreativ! Sei nicht hilfebedürftig, nervend, frage Mich ständig, was du tun sollst – nutze deine Initiative! – Be a good slave!

MISTRESS COURTNEY

Mistress Courtney Morgan

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?