Mistress Courtney

I will be travelling to Germany several times this year so looking for a slave to serve Me on My trips. General duties will include:

  • Driving (not essential but preferred)
  • Camera man duties (no experience necessary as training will be provided)
  • Basic errands
  • Carrying bags
  • Picking up food
  • Servitude
  • Shining of latex
  • Setting up for filming or sessions
  • Cleaning

Attend events with Me

To apply, email courtneymorganuk@gmail.com

My Webslave will post and update my travel data here!

Mistress Courtney

Banner Mistress Courtney

Ich werde dieses Jahr mehrmals nach Deutschland reisen, und halte Ausschau nach einem Sklaven Ausschau nach einem Sklaven, der mir auf meinen Reisen dient.

Die Allgemeinen Pflichten umfassen:

  • Fahren (nicht wichtig, aber bevorzugt)
  • Aufgaben eines Kameramanns (keine Erfahrung notwendig, Dir wird ein Training zur Verfügung gestellt)
  • Grundsätzliche Besorgungen
  • Tragen der Taschen
  • Dienste beim Essen
  • Knechtschaft
  • Herstellen des Glanzes meiner Latexkleidung
  • Einrichten des Setup für Filmaufnahmen oder Sessions
  • Reinigung
  • Begleitung zu Veranstaltungen

Für Deine Bewerbung sende eine Mail an courtneymorganuk@gmail.com

Mistress Courtney

Mein Websklave wird meine Reisedaten hier veröffentlichen und aktualisieren!

So Proud to Serve Mistress Courtney!

 

2 Comments
  1. Sascha 6 Monaten ago

    Dann möchte ich mich nochmals dafür bedanken. Wie ich schon erwähnt habe bin ich 45 Jahre. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit 24 Jahren gemacht. Ich lernte eine Dame auf der Seite Sklavenzentrale kennen, die mich wirklich in vieles eingeführt hat. Ich habe bis dahin nicht gewusst welcher Seite ich zugeneigt gewesen bin. Erst nach einem Besuch in Hamburg Catonium wusste ich, das ich ein devoter man mit maso Leidenschaft bin. Ich habe aber auch für mich heraus gefunden das ich nicht nur spiele, sondern das alles was ich mache, wirklich ein Teil von meiner Persönlichkeit ist. Ich habe dann 1 Jahr mit dieser Frau zusammen gelebt und BDSM und D/S gelebt. Nach dieser Zeit ist alles mehr auf Zufall basiert. Und genau das ist, was ich nicht mehr möchte und suche. Ich suche etwas Langfristiges. Meine Leidenschaft ist und bleibt das dienen. Ich mag so sehr den Haushalt machen. Ich kann kochen und ich kann putzen, so denke ich auf jedenfalls. Aber als Sub/Sklave mag ich es gerne gedemütigt zu werden. Ich bin in vieler Hinsicht flexibel aber auch neugierig und offen allen gegenüber. Erfahrung durfte ich machen im Bereich D/S, ich kennen die Whip und ich wurde auch schon als Bull gehalten. Ich kenne den Bereich NS. Meine Bi Neigung möchte ich auch gerne noch erwähnen. Meine Abneigung gehen über KV, auch wenn ich es noch nie probiert habe und natürlich allem verbotenen. Ich habe Angst vor Nadeln. Oje ich bin so nervös und habe so viel geschrieben und weis nicht einmal, ob es überhaupt das ist was sie suchen. Ich würde mich über einen weiteren Kontakt sehr freuen.

    • Author
      V. van Thom 6 Monaten ago

      Guten Tag Sascha,

      richte Deine Bewerbung bitte direkt an Mistress Courtney (courtneymorganuk@gmail.com).

      Viele Grüße
      the secretary

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?