Miss Courtney

Mistress Courtney – an absolut Professional, High-Class Mistress

Miss Courtney ist nicht nur sexy, sondern auch intelligent und witzig – sie ist eine der wenigen Frauen, die weiß, wie man in den Kopf gelangt.“ – Das ist es, was ich in jeder meiner Sitzungen anstrebe.

Meine durchdringenden, grünen Augen werden deine Seele von der Minute an erfassen, wenn du Meine Welt betrittst. Ich bin die ultimative, grausame, menschenfressende Verführerin und als zierliche 5’1“-Blondine bin ich wie eine Pocket Rocket: klein genug, um in deine Tasche zu passen und heiß genug, um dich wie eine Rakete starten zu lassen. Ich bin wirklich sehr stolz auf mein Aussehen: perfektes Haar, gepflegte Nägel, elegantes Make-up und das perfekte Outfit, damit du sofort zu meinen Füßen liegen möchtest. Ich bin weit gereist und habe keinen ausgeprägten Akzent, obwohl ich unter gewissen Leuten als ‚vornehm‘ bekannt bin. Ich mag es, einen eleganten Ansatz mit ein bisschen Dreck zu mischen!

Gebildet, artikuliert, und mit einem Wunsch nach Perfektion, ich liebe wirklich, was ich tue. Es erregt mich, wenn ich die Kontrolle zu haben – es gibt keinen besseren Weg den Tag zu verbringen, als von zu meinen Füßen knieenden Männern angebetet zu werden.

Ich liebe Reisen und verpasse nie eine Gelegenheit, verschiedene Kulturen zu entdecken. Einige meiner Lieblingsziele sind Südafrika, Deutschland und New York.

Zunächst wurde ich von der BDSM-Welt in London gefangen genommen – ich war Gastgeber der Erotica-Veranstaltung mit Spearmint Rhino und bin verliebt in die Szene. Alles daran hat mich aufgeregt und alles was ich wollte war es zu erforschen. Ich tat es und seitdem hatte ich die Gelegenheit zu lernen, zu wachsen und die Domina zu werden, die ich heute bin.

Ich bin eine High Class Domina und biete BDSM-Sessions für Männer, Frauen und Paare an, die ihre devote Seite mit ihrer Herrin ausleben möchten.Ich habe mein eigenes privates Verlies in der Nähe von Oswestry, in welchem ich für meinen Clips-Store (www.c4s.com/97973) filme und ich biete Sessions in Stockport, London und Deutschland an.

FÜR BUCHUNGEN KONTAKTIERE MICH ÜBER MEINE WEBSITE: www.misscourtney.co.uk

Folge mir auf Twitter: @MissCourtneyM und Instagram: courtneymorganuk

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anspruchsvoll und streng, dennoch verführerisch und sanft, werde ich oft als „Posh Totty“ eingestuft. Manipulativ, verwöhnt, natürlich dominant, du wirst mich respektieren und tun, was ich sage. Ich habe unglaublich hohe Standards und erwarte von dir, dass du sie erfüllst oder zumindest bereit bist, es zu lernen

Es gibt kein besseres Gefühl als die vollständige Kontrolle über eine Person. Was kannst du in meinen Sessions erwarten? Die Liste ist umfangreich, hier sind ein paar Beispiele dafür, was ich tun werde und was nicht:

JA: Körperliche Bestrafung, Sissy & Slave Training, Restiktions-Bondage, Ballbusting, Orgasmusverweigerung, Rauch Fetisch, Rollenspiel, Inhaftierungen, Tease & Denial, Fußanbetung, Bondage, Cross-Dressing, Nylon-Fetisch, SPH, Verbaler Demütigung, Spanking, CBT, Atemsreduktionsspiele, Paare, Poppers, Forced-Bi, Cock Nailing, Elektrobehandlungen, Sounds, Needle Play, Medizinisches Rollenspiel, andere Rollenspiele, Fantasien und mehr

Bitte kontaktiere mich bei Anfragen für Präferenzen, die ich hier nicht aufgeführt habe.

Nein: Hard Sports, Naked Body Worship, Adult Babys oder jede Art von Sexualverkehr.

Du wirst sauber und respektvoll zu einer Audienz erscheinen! Vergiss deine Ihre Manieren nicht – du bist in der Gegenwart einer Lady. Während der ersten Gespräche wirst du mich warm, verständnisvoll und zugänglich erleben, aber sei auf der Hut! Meine Sitzungen werden dich in eine andere Welt führen, die voller Ekstase, Dunkelheit, Freude und Schmerz ist. Ich bin sehr wählerisch in Bezug darauf, mit wem ich zusammen arbeiten werde, also stecke etwas Mühe in deine Bewerbung, lies meine Website gründlich und hinterlasse einen GUTEN ersten Eindruck!

Beachte: Ich brauche keinen Haussklaven und ich biete keine Freebies oder Rabatte – es ist eine Beleidigung für meine derzeitigen Subs, die mir Tribut zollen. Ich interessiere mich nicht für Smalltalk und habe keine Zeit zu verlieren. Wenn du mich wirklich um ein Treffen bitten oder mir dienen möchtest, dann schick mir eine Nachricht. Wenn du dich bewerben möchtest, um mir zu dienen, musst Du bereit sein, zu meinem Lebensstil beizutragen!

Für meine deutschen Sklaven, Knecht und Diener biete ich die Möglichkeit der Fernerziehung (Online Servitude) und der Financial Domination (entsprechend Deiner Möglichkeiten)

Ich reise regelmäßig nach Deutschland und suche hierfür geeignetes Personal. Eine Liste aktuelle Reisetermine findest Du hier: Traveldates Mistress Courtney

Don’t forget my Birthday!

Websites & Clip Stores

Social Media

Preferences:

  • Armpit Worship, Ballbusting, Bondage – ropes, Bondage – restraints, Boot Fetish, Breath Play, Caging, Caning, Cash Drops, Chastity, Cock & Ball Torture (CBT), Corporal Punishment, Cross-dressing, Cuckold Chat, Degradation, Distance Training, Domestic Chores, Double Domme, Electric Play, Face Sitting – Clothed ONLY, Face Slapping, Flogging, Fisting, Foot Fetish, Forced Bi – slave available, Forced Feminisation, Hand Worship, Heel Worship, Human Furniture, Humiliation, Leg Worship, Medical Play, Nappy Play, Needle Play, Nipple Torture, Orgasm Control / Denial, Pegging, Personal Shopping, Physical Humiliation, Pony Play, Post Orgasm Torture, Pre-chewed Food, Puppy Play, Rinsing, Role Play, Scratching, Sensory Deprivation, Sensual Play, Shoe fetish, Sissification, Sissy Training, Slave Training, Small Penis Humiliation, Spanking/Paddling, Spitting, Stockings or Suspenders, Strap On Play, Suspension, Tickling, Tie and Tease, Trampling, Urethral Play / Sounds, Watersports, Wax Play, Webcam Shows, Whipping
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2018 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?