• Avina-Amante-01
  • 26993900_423700924716599_4147100416793010010_n
  • 012
  • Entree_3
  • Friseur_2
  • Friseur_3

Ort Kategorie: Bizarrlady and SwitcherinOrt Schlagwörter: 24/7, Analbehandlung, Atemkontrolle, Bastonade, CBT, E-Mail-Erziehung, Erdbeersekt, Escort, Facesitting, Feminisierung, Fesseln / Knebeln, Friseurspiele, Frivoles Ausgehen, Fußerotik, Gerte, Handerotik, Hurenausbildung, Inhaftierung, Käfighaltung, Keuschhaltung, Kratzen, KV, Langzeiterziehung, Mumifizierung, Nadeln, Nippelfolter, NS, Ohrfeigen, Outdoor, Panty Cocktail, Pet Play, Reizstrom, Ringkampf, Rohrstock, Sadistin, Schuherotik, Spanking, Spitting, Tease & Denial, TPE, Trampling, TV-Erziehung, Übernachtung, Vergew.-Spiele, Vomit, Vorführung, Wachs, and Windelfetish

Profil
Profil
Fotos
Karte
Kommentare
  • Avina Amante – Zuckerbrot & Peitsche

    First Class Domination im Divas Dome Cologne

    Alter: 32

    Geburtstag: n/a

    Größe: 163 cm

    Konfektion: 38/40

    Haar: rasiert / dunkelblond

    Augen: braun

    Raucher: gelegentlich

    Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Konversation), Französisch (Grundkenntnisse)

    Hobbies: Lesen, Reisen, Wellnes, Sport (Fitness, MTB, Inliner)

    Weiteres: Buchbar für Paare und niveauvolle Events

    Artikel im Devotionalien-Shop: Avina Amante

    Video-Link FSK18 – coming soon

    Avina Amante über sich:

    Ich bin in erster Linie eine dominante Frau, die viel lieber wirkt, als sie tatsächlich ist.

    Jedoch habe ich ebenso eine sehr sinnliche und erotische Seite, mit der ich gerne switche und sie so noch mehr auskosten kann.

    Als Domina empfinde ich Freude und Lust in deinem Schmerz und deiner Erniedrigung. Devote Männer werden zu hörigen Sklaven erzogen, Masochisten lernen meine grausame, sadistische Seite kennen und werden an ihre Grenzen geführt. Ich werde kompromisslos sein und trotzdem nachsichtig deiner Schwäche. Ich werd aus deinen Wünschen und Fantasien alles ausschöpfen, um dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten – und auch mir. Ich liebe und lebe SM mit seinem Facettenreichtum, privat und im Studio, koste die verschiedenen Fetishe und sauge sie regelrecht auf.

    Als Switscher ist mir das Maximum vergönnt, viele meiner Neigungen lebe ich auch passiv aus. Komm zu mir und finde es heraus…

    Latex

    Latex ist eine Leidenschaft, die du mir teilen solltest. Wie eine zweite Haut schmiegt es sich an meinen Körper, das Gefühl ist erregend. Auch dich werde ich in Latex kleiden, passend zu meinem Outfit und dich zu meiner Rubber Doll erziehen. DU wirst von Kopf bis Fuß in Latex gehüllt sein, mir bedingungslos ausgeliefert und zu meinen Füßen liegend. Erregung und Angts lassen dir den Schweiß unter dem Latex deinen Körper hinunter laufen, du kannst dich mir nicht entziehen…

    Ringen

    Du kniest auf der Matte, den Blick auf den Boden gerichtet. Dein Gegner betriit den Raum, platziert sich gegenüber. Du schaust auf und siehst ein süffisantes Lächeln. Ich schaue Dich siegessicher an, gewillt, den bevorstehenden Kampf zu gewinnen. Dich erregt das Kräftemessen mit einer Frau und du weißt genau, dass du meine Kraft und meine Kurven nicht unterschätzen darfst. Ich werde es mit auf dir gemütlich machen und dich dann zappeln lassen. Dein Kopf, der zwischen meinen Beinen fixiert sein wird und deine Glieddmaßen, die dich nach und nach im Stich lassen werden, nachdem Du gestoßen, geschubst, malträtiert und minutenlang über die Matte geschleift wurdest. Und wieder bleibt dir nichts anders übrig, als dich zu ergeben und abzuklopfen, was dich nur noch merh erregt…

    Bondage

    Bedingungslos bist du mir ausgeliefert, du spürst den Druck der Seile auf Deiner Haut, die straff deine Gliedmaßen umschließen. En Knebel schluckt dein Stöhnen und deine Schreie, die du von dir gibst, während ich dich Belieben für meine Zwecke benutze. Gleichzeitig erregt dich deine ausweglose Situation und deine Unterlegenheit. Vielleicht werde ich dich aber auch von Kopf bis FUß mumifizieren und in Folie einwickeln, ein Loch für dich zum Atmen und vier Löcher für mich, um dich anal zu nehmen, deine Brustwarzen zu malträtieren und dein bestes Stück zu bearbeiten. Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…

    KV/NS

    Dich erwartet eine prickelnde Natursektverkostung und Kaviar der Extraklasse. Du bist Gourmet und erwartest beste Qualität? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich werde deinen verwöhnte Gaumen befireidigen mit Champagner und ausgewählten Pralinées. Oder bevorzugts Du eine strenge Erziehung zu meinem persönlichen Toilettensklaven? Es wird mir eine Freude sein, dich zuu unterwerfen und zu fixieren, um dich hemmungs- und bedingungslos zu benutzen…

    Klinik:

    Ich bite sowohl ambulante als auch stationäre Behandlungen an. Egal ob Normal-, Angts- oder Extrempatient, du wirst bei mir auf deine Kosten kommen. Du erlebst einen Klinifetisch der Extraklasse, in dem deine Wünsche und Fantasien ihre Erfüllung finden. Sinnlich-erotische Doktorspiele bis hin zu sadistischen Untersuchungen, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. In einem Erstgespräch finde ich heraus, was dir fehlt, um dann die richtige Therapieform zu wählen. Diese umfassen unter anderem: Allgemeine Untersuchungen, Harnröhrendehnung, Nadelungen, Prostatauntersuchung, Zwangsentsamung, Analdehnung, Elektrotherapie, Intimrasur, Urintherapie… Deine Bizarrärztin erwartet dich!

    Bist du neuGierig?

    Dann kontaktiere mich jetzt!

    Kontakt Avina Amante

     

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 0 Comments

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.