• IMG_4479
  • IMG-20180719-WA0021
  • 1-IMG_0537neu6
  • IMG-20180719-WA0043
  • web-8949
  • web-DSC_9436
  • 3-IMG_0530neu4
  • 5-IMG_0549neu2
  • DSC06247
  • IMG_4513_final
  • Kassandra-1
  • Kassandra-2

Ort Kategorie: BizarrladyOrt Schlagwörter: Anfänger angenehm, Augenmaske, Bastonade, Brustwarzenbehandlung, CBT, Crushing, Demütigung, Englische Erziehung, Erdbeerspiele, Feminisierung, Fixierung, Flagellation, Gemeinschaftserziehung, Heels- und Fußerotik, Käfighaltung, Keuschhaltung, Klammern / Gewichte, Klinikfetisch, Knebel, Latexerziehung, Mumifizierung, Nadeln, NS, Ohrfeigen, Petplay (insb. Pferdedressur), Rollenspiele, Sadistin, Sinnesentzug, Spanking, Spitting, Strenge Verhöre, Strumpf und Nylonerotik, Tease and Denail, Trampling (Springerstiefel), and Wachs

Profil
Profil
Fotos
Sonderangebote
Karte
Kommentare
  • Bizarrlady KassandraIch bin es gewohnt, die Zügel fest in der Hand zu halten. Ich kenne keine Gnade. Lass dich in den Bann meiner Gelüste ziehen. Deine Lust mache ich zu meiner. Mein Feingefühl begleitet mit strenger Hand, wird dich in die Welt der Unterwerfung führen.

    Teilnehmerin der CFNM-Party

    Vorliebe für Petplay – >insbesondere Pferdedressur

    Special: (siehe auch Events)

    Inhaftierung(Gefängniswärterin)

    Beichtstunde

    12/24 Stunden Inhaftierung vom 01.09.2018 auf den 02.09.2018

    Zeiten im Domizil der Gräfin, Düsseldorf:

    Samstags, 10:00 – 22:00 Uhr

    Ab sofort auch Termine bis 00:00 Uhr möglich

     

    Merken

  • Teilnehmerin der CFNM
    Vorliebe für Petplay !
    insbesondere Pferdedressur
    Special: Reitstallgelüste
    Inhaftierung
    Beichtstunde

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 0 Comments

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.