• IMG_6997_sm
  • 44
  • IMG_6861_sm
  • IMG_6863_sm
  • IMG_6867_sm
  • IMG_6868_sm
  • IMG_6869_sm
  • IMG_6909_sm-1
  • IMG_6916_sm-1
  • IMG_6930_sm
  • l4

Ort Kategorie: Domina und SM-StudioOrt Schlagwörter: Analbehandlungen von zart bis hart, Aschenbecher, Atemkontrolle und Atemreduktion, Ausbildung zum Lust-und Lecksklaven, Ausbildung zur Zofe und Dienstmädchen, Auspeitschen, Babyerziehung, Benutzungsspiele, Bizarrdominante Spiele von Nähe und Distanz, Brustwarzenbehandlungen, CBT, Deep Throat für TV-Schlampen, Dehnungsspiele, Demütigung, Dildospiele, Dirty Games, DWT, Erniedrigung, Facesitting, Faustfisting, Folierungen, Fuß- und Schuherotik, Fussfisting, Gemeinschaftserziehung, Harnröhrenbehandlung, Hurenausbildung, Käfighaltung, Klassische Erziehung, Klistier, Langzeitbehandlungen (gerne mit Übernachtung), NS und KV, Nylonfetisch, Outdoor Sessions, Pet Play, Rohrstock, Rollenspiele, Sklavenverträge, softe Anfängereinführung, Spanking, Spucknapf, Strap -on, Stromspiele, Trampling, TV-Erziehung, Verbalerotik, Vorführen, Wachsspiele und Zwangernährung

Profil
Profil
Fotos
Karte
Kommentare
  • Dominanz ist die Fähigkeit, andere zur Unterordnung zu zwingen – Lady Leyla

    Zwischen Himmel und Hölle findest du bei mir alle Facetten der Lust. Meine Dominanz ist keine Rolle die ich spiele, sondern mein Charakter. Ich liebe das bizarrdominante Spiel gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.

    Bei mir findest du tabulose Dominanz auf höchstem Niveau! Ich bin eine dominante Lady, erfrischend anders, authentisch und mit viel Phantasie. Außerdem schätze ich eine gewisse Eigendynamik in unserem Spiel sowie das Ausleben meiner sadistischen Neigungen. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Anfänger, Liebhaber der Bizarrerotik, SM-Kenner, Fetischisten, devote Diener sowie Masochisten sind mir gleichermaßen willkommen. Deine Tabus, Neigungen und Phantasien besprechen wir in einem persönlichen Vorgespräch, welches natürlich nicht von unserer Spielzeit abgeht. Für ein Nachgespräch nehme ich mir natürlich auch gerne Zeit.

    Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Dominastudio in Frankfurt am Main.

    Meine Dominanz hat viele Gesichter

    Ich führe liebevoll konsequent aber einfühlsam.
    Bei mir bekommst du ein Gefühl von Wärme und Freundschaftlichkeit.
    Klischee BDSM ist nicht mein Stil. Ich agiere mit viel Einfühlungsvermögen und bevorzuge die leisen eindringlichen Töne. Aufgesetzte Arroganz wirst du bei mir nicht finden und auch keinen üblichen Standard. Auch bin ich kein Freund von Massenabfertigungen. Ich biete ein Höchstmass an Aufmerksamkeit und empfange nur eine begrenzte Zahl an Gästen!

    Du wirst im direkten Kontakt feststellen: „Die ist ja ganz nett.“
    Warum sollte ich auch nicht freundlich sein? Dominanz hat doch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

    Diese Fähigkeit ist mir von Natur aus gegeben. Es macht mir Spass, Männer zu unterwerfen. Widerstand spornt mich an. Es erfreut mich, ihre Qualen zu sehen, ihre Verzweiflung zu fühlen, wenn sie sich in das Unvermeidliche fügen müssen.

    Zur Kontaktaufnahme:

    Grundsätzlich gilt: Ich plane gern länger im Voraus, aber auch eine kurzfristige Anfrage kostet nichts – im schlimmsten Fall habe ich dann leider keine Zeit!

    • Ich bin täglich ab 10:00 erreichbar.
    • Erstkontakt für eine Terminvereinbarung ausschließlich per Telefon mit sichtbarer Nummer.
    • Ich bediene kein Geplänkel via E-mail, SMS oder Whats app!
    • Geschwätz am Telefon sowie Fragen die sich allein durch aufmerksames Lesen von alleine beantworten mag ich nicht!
    • Keine Terminvereinbarung per E-mail, SMS oder Whats app wenn wir uns unbekannt sind!
    • Sind wir uns bekannt: gerne per E-mail, SMS oder Whats app, wie du magst.
    • Wenn du mich anschreibst, dann setze ich eine Mail in ganzen Sätzen voraus.
    • Termine sind am jeweiligen Tag bis 11 Uhr zu bestätigen, wenn ich nicht erreichbar sein sollte kurze SMS.
    • Sei zuverlässig und pünktlich, sag ab wenn Du es nicht schaffst, oder gib Bescheid wenn Du dich verspätest.
    • Kleiderwünsche bitte vorher äußern und nicht unbedingt erst im Vorgespräch.
    • Ich lege grossen Wert auf Benehmen und ein gepflegtes Erscheinungsbild!

    Um mein Ziel zu erreichen verfüge ich über zahlreiche Mittel und Methoden, die ich passgenau für den jeweiligen Delinquenten auswähle und gekonnt einsetze. Ich nehme mir für jeden Einzelnen die notwendige Zeit für ein Vor- und Nachgespräch, damit jede Session ein Genuss wird und hoffentlich Appetit macht auf mehr…

    Bei mir gibt es keine Speisekarte oder Preislisten, ich bin schliesslich keine Fast Food Verkäuferin.
    Damit du dir aber eine ungefähre Vorstellung von dem machen kannst, was dich bei mir erwartet, habe ich einige bevorzugte Mittel und Methoden unter „Vorlieben“ aufgeführt.

    Einige Freundinnen sind gelegentlich bei mir zu Gast – diese besonderen Ereignisse wird der Websklave hier veröffentlichen und dafür Sorge tragen, dass die Termine rechtzeitig angekündigt werden.

    Nach telefonischer Vereinbarung stehen mir meine Bi-Sklaven zur Verfügung um unseren ganz speziellen Gay-Lüste zu befriedigen. Meine Sklaven beherrschen sowohl das „a“ als auch das „o“ – ganz wie ich es möchte.

    Bizarrer Gruss Lady Leyla

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • 0 Comments

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.