Eine häufig ausgesprochene „Drohung“ meiner Herrin war es mich „einmal zu melken bis ich winsele“ Und sie sollte recht behalten.

Das Buchen der Venus 2000 geht ausgesprochen schnell und komfortabel und mit einem Service, den ich von deutschen Unternehmen eigentlich nicht gewohnt bin.

Die Bezahlung erfolgt im Voraus, die Kaution wird umgehend nach Rücksendung der Venus 2000 zurück erstattet. Dafür einmal vielen Dank an sybian!

Mittlerweile hatten wir sie mehrmals im Gebrauch, auch auf einer Party im kleinen Kreis bestand sie ihre Bewährungsprobe.

Für den ersten Test hatten wir die Melkmaschine inklusive Nippelsauger und verschiedener Receiver-Größen bestellt. Alles kam gut und diskret verpackt an, Anleitungen liegen bei. So stand dem Spaß nichts im Wege und wir konnten mit dem von der Herrin aufgestellten Testplan starten.

1. Test: In einer Art Workshop teste ich gemeinsam mit Mistress Fedora und Dangerous Diva aus dem Atelier Du Mal, Offenbach Aufbau und Wirkung. Irgendwie ist uns das alles zu technisch, mag aber auch an unserer ausgelassenen und fröhlichen Stimmung gelegen haben. Auf jeden Fall haben wir danach Erfahrungswerte in Zusammenbau und Reinigung: ist total easy. Die Nippelsauger gefallen uns nicht, sie halten ohne zusätzlichen Hilfsmittel bei keinem von uns. Schade, wir stehen alle drei auf erregende Nipple-Spiele.

2. Test: Allein, mit der Aufgabe darüber einen Bericht zu schreiben. Der Bericht wird kurz, ging ja schnell. Alter Schwede…. Viel Gleitgel und ein angenehm langsames Saugen. Ein irres Gefühl wenn der Schwanz fast hineingesogen wird… Himmel, was für ein Gefühl!

3. und 4. Test: Die Herrin macht Ihre Drohung war. Angeschnallt auf dem Gyn-Stuhl wird zunächst „einfach nur gemolken“. Dank „Tease and Denial“ zieht sich dieses ein wenig in die Länge, ich könnte wahnsinnig werden. Ich bettle darum endlich zu dürfen – und darf! Doch die Herrin ist in Testlaune. Mit abgebundenen Hoden geht es weiter in die zweite Runde! Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn!

Vom 11.7.14 bis zum 21.7.14 werden wir die Venus 2000 wieder bei uns zu Gast haben – wer auch einmal testen möchte kann gerne bei Miss Mina in Dortmund einen Test beantragen, ihr erreicht sie unter der Rufnummer 0171 1155994

Dafür gibt es glatte 5 Punkte!

 

The post Venus 2000 appeared first on Toytest 4 You.

CONTACT US

Leider erreichen Sie uns gerade nicht persönlich. Sie können jedoch gerne eine Nachricht hinterlassen, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sending

©2019 www.eliteherrin.de

Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Log in with your credentials

Forgot your details?